Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams im ETECHCENTER Linz als
AssistentIn Marketing und Employer Branding
Dein Arbeitsort: ETECHCENTER, Hafenstraße 2a, 4020 Linz
Deine Aufgaben:
- Planung und Erstellung von Social Media Content und Newsbeiträgen für diverse Kanäle sowie Community Management
- Laufende Pflege und Optimierung der ETECH-Website inkl. SEO
- Mitarbeit bei der inhaltlichen und grafischen Gestaltung des Mitarbeiternewsletters
- Umsetzung des neuen Corporate Design auf verschiedenen Drucksorten und Werbemittel
- Viele weitere Tätigkeiten und Projekte im Personal- und Marketingteam
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium), Marketing-Schwerpunkt von Vorteil
- Erfahrung im Bereich digitale Kommunikation, z.B. Facebook, Instagram, Websites, Newsletter, Unternehmenskommunikation allgemein
- Erfahrung im Grafikdesign in den Adobe-Programmen für die Erstellung von Bild- und Video-Content bzw. für die Erstellung von Newsbeiträgen
- Sehr gute Ausdrucksweise, Kreativität und ein gutes Auge für Layout und Design
- Selbstständige, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und engagierter Einsatz
Wir bieten dir:
- Freundliches Arbeitsklima, Betriebsausflüge und Mitarbeiterevents
- Gestaltungsspielraum eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und moderner Arbeitsplatz
- Erfolgsprämien und Mitarbeiterbeteiligung
- Sonderpreise für Elektrogeräte und Elektroinstallationsmaterial für Mitarbeiter
- Sicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
- Für diese Position bieten wir ein Gehalt ab € 2.600,00 brutto zzgl. Erfolgsbeteiligung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Deine Bewerbung bei ETECH:
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse):
Judith Pühringer, BA
ETECH Schmid u. Pachler Elektrotechnik GmbH & CoKG
Hafenstraße 2a, 4020 Linz
0732 / 712 812 - 1361
bewerbung@etech.at
Ich freue mich auf deine Bewerbung!